Ergotherapeut (m/w/d)

vitos

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

ID: 1700_000169 Sie sind Ergotherapeut/in und verfügen über ein Interesse am Fachbereich Psychiatrie? Sie bringen außerdem das nötige Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient/-innen mit? Dann kommen Sie zu uns. Für unsere Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie suchen wir am Standort Kassel ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Ergotherapeuten (m/w/d) Ergotherapeut (m/w/d) Kassel | 1700_000169 Ihre Aufgaben Diagnostik durch klinische Beobachtung und Anwendung ergotherapeutischer Diagnoseinstrumente Sie unterstützen die Grundförderung und Differenzierung manueller Fertigkeiten, kreativer und arbeitsorganisatorischer Fertigkeiten. Die Therapie gestaltet sich dabei interaktionell und kompetenzzentriert. Planung von Therapiegruppen und Umsetzung Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene und anerkannte Ausbildung als Ergotherapeut/in Möglichst Berufserfahrung im Bereich Erwachsenenpsychiatrie Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten/-innen und deren Angehörigen Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Flexibilität Engagierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Sie arbeiten in einem freundlichen, kollegialen, qualifizierten und interdisziplinären Team mit Sinn für Eigenverantwortlichkeit und Teamgeist eine umfassende Einarbeitung in Ihr Arbeitsgebiet Beteiligung an der Entwicklung von Konzepten im Bereich der Ergotherapie und leisten hierbei einen Beitrag für eine bedarfsgerechte, personenzentrierte sowie an Teilhabe und Recovery orientierte psychiatrische Versorgung eine herausragende interne Fortbildung sowie finanzielle Beteiligung bei externen Fortbildungen, bspw. in unserer Vitos Akademie familienfreundliche Teilzeitmodelle und flache Hierarchien eine attraktive Vergütung nach dem TVÖD mit Zusatzversorgung Weitere Informationen Ansprechpartner bei Rückfragen: Jeannette Koch, Leitung Therapie, Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Kassel, Tel.: 0151/65200689, jeannette.koch@vitos-kurhessen.de Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ansprechperson Jeannette Koch Karriereseite

Ergotherapeut (m/w/d)
   vitos (Kassel)

Raumausstatter-Meister oder Maler-Meister (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)

Mitarbeiter Sicherheitsarbeitsplatz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg)